Tageslosung

Donnerstag, 29. Juni 2017
Ich bete, HERR, zu dir zur Zeit der Gnade; Gott, nach deiner großen Güte erhöre mich mit deiner treuen Hilfe.
Leidet jemand unter euch, der bete; ist jemand guten Mutes, der singe Psalmen.

Konfirmandenarbeit

Die Konfirmanden wurden von Pfarrer Dr. Christian Pohl bis zu seinem Abschied im Februar 2017 auf ihre Konfirmation vorbereitet, unser neuer Pfarrer Daniel Städtler begleitete sie bis zur Konfirmation. 

Am Sonntag, dem 23. April, sind sie in der St. Laurentius-Kirche Wonsees von Pfarrer Daniel Städtler konfirmiert worden. Der Festgottesdienst, mit Abendmahl, wurde von Posaunen- und Kirchenchor musikalisch mit ausgestaltet.

 

Die Präparanden sind von Dekanatsjugendreferent Tim Herzog betreut worden.

Termine

Kinderfreizeit Rothmannsthal : Indianerwochenende
Ein Wochenende für Jungs und Mädchen von 7-12 Jahren
Tim Herzog (Dekanatsjugendreferent)
Rothmannsthal: Bert-Nowak-Haus
Gedenkfeier am Friedhof
Wonsees: Laurentiuskirche Wonsees
Kindergruppe Silke Blum
Wonsees: Gemeindehaus
Jugendtreff Wonsees Tim Herzog (Dekanatsjugendreferent)
Wonsees: Gemeindehaus