Title

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Trumsdorf-Wonsees
Marktplatz 18
96197 Wonsees

Telefon: 09274 95017
E-Mail: pfarramt.wonsees@elkb.de
Internet: www.trumsdorf-wonsees.de

Veranstaltung

Mo, 31.10.2022 19:30 Uhr (Reformationstag)

Ort
St. Laurentius-Kirche Thurnau
Kirchplatz 1
95349 Thurnau
Bild des Veranstaltungsortes
Renovierung St. Laurentius
Ausführliche Beschreibung
Im Gottesdienst wirken mit:
Pfarrer Gerhard Bauer: er rezitiert aus der sogenannten Septemberbibel Martin Luthers und "verlebendigt" in eindrucksvoller Weise den biblischen Text
Steffen Schwarz: Orgel
Dekanin Martina Beck: Liturgin
Art der Veranstaltung
Gottesdienste
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Ansprechperson
Dekanin Martina Beck Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Hutschdorfer Str. 2
95349 Thurnau
Tel. 09228/97771
Veranstalter / veröffentlicht von:
Dekanat Thurnau
Dekanat
Hutschdorfer Str. 2
95349 Thurnau
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.dekanat-thurnau.de/
Tel. 0922897770
Fax 0922897772

Termine


Gottesdienst mit Beichte und Abendmahl

Thurnau:
St.-Nikolaus-Kirche Alladorf

Wonsees:
St.-Laurentius-Kirche Wonsees

Gottesdienst mit Abendmahl

Thurnau:
St.-Michael-Kirche Trumsdorf

Gottesdienst mit Abendmahl

Wonsees:
St.-Laurentius-Kirche Wonsees

Tageslosung

GRÜNDONNERSTAG
Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben.
Sprüche 14,34
Jesus ging nach seiner Gewohnheit hinaus an den Ölberg. Es folgten ihm aber auch die Jünger. Und als er dahin kam, sprach er zu ihnen: Betet, dass ihr nicht in Anfechtung fallt!
Lukas 22,39-40