Tageslosung

Donnerstag, 14. Dezember 2017
Gott der HERR rief Adam und sprach zu ihm: Wo bist du? Und er sprach: Ich hörte dich im Garten und fürchtete mich; denn ich bin nackt.
Weil ihr nun Kinder seid, hat Gott den Geist seines Sohnes gesandt in unsre Herzen, der da ruft: Abba, lieber Vater!

Wandern auf alten Kirchenwegen

wandern auf alten wegen

Jeweils am Feiertag "Christi Himmelfahrt" wird zur Sternwanderung von den einzelnen Gemeindedörfern nach Wonsees zum Gottesdienst aufgerufen, unter dem Motto "Wandern auf alten Kirchenwegen".  In den letzten beiden Jahren war dies mit dem gemeinsamen Gottesdienst in Wonsees verbunden. Es konnten auch etliche Wanderer aus Hollfeld und Krögelstein zum Gottesdienst begrüßt werden.

Termine

Präparandenunterricht Pfr. Daniel Städtler
Wonsees: Gemeindehaus
Kindergruppe Silke Blum
Wonsees: Gemeindehaus
Jugendtreff Wonsees Tim Herzog (Dekanatsjugendreferent)
Wonsees: Gemeindehaus
Gottesdienst zum 3. Advent
Wonsees: Laurentiuskirche Wonsees